Erste Screenshots von pluscrm verfügbar

By | 29. September 2016

Drüben bei pluscrm gibt es nun eine Reihe von screenshots zu bewundern.

Wem das zu wenig ist kann sich hier bei uns die öffentliche Demo ansehen oder mittels E-Mail eine private Demo anfordern. Bei letzterer ist auf Wunsch auch die Outlook Integration mit dabei.

Wie wir hören soll es auch bereits eine Preisliste für die pluscrm und plusA Hostingangebote (SaaS) geben – wir hoffen dass wir diese bald erhalten und dann an Sie weitergeben können.

Noch ein Wort zu plusA (offiziell ist da auch noch nichts): das wird eine ‚kleine‘ CRM Variante sein die ausschließlich gehostet angeboten wird und speziell für Selbstständige und Kleinunternehmen / Startups gedacht ist. Das wirklich Neue dabei ist der Preis: Nicht pro Benutzer sondern pro Installation und das sensationell günstig. Ein schrittweiser Ausbau zum ‚großen‘ CRM ist dabei möglich (und vermutlich auch so gewollt). Mehr dazu soll es bald geben.

Bei uns wird der Abschied von SugarCRM immer konkreter – heute geht die erste Welle an E-Mails mit der offiziellen Nachricht hinaus, der Rest folgt dann in den nächsten 3 – 4 Wochen. Eine Kopie der E-Mail stelle ich heute noch hier ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.